Cover-Reveal „Meeresglühen 3“

Ohne große Worte: Hier ist das Cover zum dritten und finalen Band meiner „Meeresglühen“-Trilogie. Gestaltet hat es wieder die wunderbare Carolin Liepins… und ich finde es so unglaublich schön. Vielleicht ist es sogar mein Favorit in der Reihe? Seufz, so eine schwere Entscheidung… warten wir ab, bis wir es endlich in echt bewundern können! „Meeresglühen 3 – Für immer versunken“ erscheint im August, zeitgleich zum Hörbuch (Argon Verlag). Und Achtung: Es wird wieder eine Exklusivausgabe der Bücherbüchse geben, mit Signatur und farbigem Buchschnitt! Alle Infos hierzu und zu weiteren Vorbestellaktionen auf meiner Website und auf Instagram.

6 Kommentare zu „Cover-Reveal „Meeresglühen 3““

  1. Oh ich freue mich schon sehr und hoffe, dass ich es bei der Bücherbüchse nicht verpasse. Band 1 und 2 habe ich bereits mit dem tollen Buchschnitt im Regal stehen.
    Teil 1 habe ich gestern als Hörbuch zu Ende gehört und gleich mit Teil 2 angefangen 🙂
    Liebe Grüße Melanie

  2. Liebe Anna, ich finde die Bücher auch richtig toll! Ich heiße selbst Ella und ein Junge aus meiner Klasse heißt Ares. Lustiger Zufall! Ich freue mich schon auf Band 3!
    Liebe Grüße, Ella

  3. Liebe Anna, du hast zwei wundervolle Bücher geschrieben. Ich konnte so tief eintauchen in die Welt von Ella und Aris und freue mich schon sehr auf den 3. Band! Herzliche Grüße, Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.