„Meeresglühen 3“ als Farbschnitt-Sonderausgabe!

Ihr möchtet „Meeresglühen“ Band 3 NOCH schöner haben? Ab sofort startet die Vorbestellaktion bei www.buecherbuechse.de: Hier bekommt ihr „Meeresglühen 3“ in der limitierten Sonderausgabe mit Farbschnitt und Signatur. Achtung: Die Aktion ist exklusiv und einmalig! Noch ist das finale Farbschnitt-Design streng geheim… Aber oben seht ihr, wie wunderschön die Grafikerin Chaela „Meeresglühen“ Band 1 und 2 gestaltet hat. Band 3 wird natürlich dazu passen…;-) Klickt hier, dann gelangt ihr direkt zur Vorbestellaktion!

2 Kommentare zu „„Meeresglühen 3“ als Farbschnitt-Sonderausgabe!“

  1. Hallo, ich habe mir Meeresglühen Band 3 mit Farbschnitt über Bücherbüchse vorgestellt. Nun hätte ich sooo gern auch Band 1 und 2 mit Farbschnitt. Gibt es da eine Möglichkeit, die noch zu bekommen? VG

    1. Liebe Frieda, vielen Dank für deine Nachricht! Leider sind die Farbschnitt-Aktionen der Bücherbüchse immer einmalige, streng limitierte Angebote, ich habe selbst auch nur jeweils ein Belegexemplar. Band 1 und Band 2 könntest du also nur noch gebraucht suchen. Es tut mir sehr Leid! Liebe Grüße, Anna

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.