Cover-Voting: And the winner is…!

Ihr Lieben, der Coppenrath-Verlag hatte sich ja eine tolle Sache für „Meeresglühen“ einfallen lassen: Zwei wunderschöne Cover wurden für Band 1 von der fantastischen Carolin Liepins gestaltet – und IHR durftet wählen! Und das haben ja auch unglaublich viele von euch getan. Auf Facebook, Instagram und auch hier, auf www.anna-fleck.de, wo ihr euch beide Motive ganz groß ansehen konnntet. Mir selber fiel die Wahl ja sehr schwer, da beide Cover so schön sind und jedes etwas Besonderes hat, aber letzten Endes schlägt mein Herz doch ein bisschen mehr für das Motiv, das auch euer Herz erobert hat – und zwar im Sturm, wie es aussieht, denn das Abstimmungsergebnis war mehr als eindeutig: Bestimmt 95 Prozent von euch wollen das Motiv in Meeresgrün und Weiß, mit der Silhouette.

Ich kann es kaum erwarten, es als Umschlag vom „echten“ Buch zu sehen – mein Verlag hat mir schon verraten, dass das Motiv im Druck noch extra veredelt wird, als z. B. eine tolle Goldlackierung des Titels bekommt… Seid ihr auch schon so gespannt? Am 11.1.2021 ist es so weit… für ein paar unter euch vielleicht auch schon etwas eher, wer weiß… Bleibt dran!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.